In einigen Fällen können wir unsere ezfw als Set anbieten. Nachfolgend sind diese aufgeführt.

Das el-100 für die Falcon 120 als Set.

3 x el-100, Elektroeinziehfahrwerk 90 Grad bis 8kg Fluggewicht.
1 x ezf-bugw4, Servohalterung für lenkbares Bugfahrwerk.
1 x sgab-3a, kleine Schleppgabel mit einer Feder.
2 x tel12, Telebeine als Sonderanfertigung.
3 x el-con1, Steuereinheit für 1 Elektromechanik (12-Volt).
Verpackung und Versandkosten.

Da jeder Kunde doch kleine Änderungen einbringt können wir hier keinen festen Preis nennen.

Daher unser Setpreis = 10% weniger.

Wir senden Ihnen aber gerne ein Angebot zu.

 

 

Das el-050 für die L-39 von black horse als Set.

Für einige Kunden haben wir die elektrischen Einziehfahrwerke für die L-39 von black horse hergestellt. Es tauchen bei der Anfrage immer die selben Fragen auf, so dass wir die Informationen in Bild und Wort zusammengefasst und auch gleich einen Setpreis erstellt haben.Das Bugfahrwerk schwenkt nach vorne und ist mit einem Grundwinkel ausgerüstet. Das Bugfahrwerk wird mit 2 Leinen angelenkt. Im eingefahrenen Zustand sind die Leinen dann lose.

2 x el-050 Elektroeinziehfahrwerk 90 Grad bis 6kg Fluggewicht. 
1 x el-050g montiert mit Grundwinkel. 
3 x el-con1 Steuereinheit für 1 Elektromechanik (12-Volt).
1 x heb-004 Aufrüstsatz für lenkbares Bugfahrwerk.
3 x sgab_2a - einseitige Schleppgabel für Räder mit dem Durchmesser 50, 60 oder 70mm.
3 x rads-57.
Verpackung und Versandkosten.

Unser Setpreis = 10% weniger.

Wir senden Ihnen gerne ein Angebot in Ihrer Ausführung zu.

Die Hauptfahrwerke sind sehr kurz hergestellt. Der Antriebsmotor ist etwas versenkt, damit dieser Platz findet unter der Beplankung. Wir haben bei unsere L-39 Räder mit 57mm eingebaut. Mit einer P60 sind problemlos Starts von der Rasenpiste möglich.

 

Das ezf-100 für Me-262 von Airworld.

Im Frühjahr 2010 wurden erstmals für einen Kunden die Mechanischen ezfw für die Me-262 von Airworld hergestellt.

Da die Tragflächen eine V-Form von 6 Grad aufweisen wurden Mechaniken mit einem Schwenkwinkel von 87 Grad hergestellt. Der Flieger soll ja auf geraden Beinen stehen.  Die 14mm Telebeine für das Hauptfahrwerk haben eine Länge von 133 mm von der Flügelunterkante bis zur Radachse. Verwendet werden Räder mit 100mm.

Für das Bugfahrwerk wurden Mechaniken mit Grundwinkel und einen Schwenkwinkel von 100 Grad vorgesehen. Somit konnte auch unsere Anlenkung für das Bugfahrwerk verwendet werden. Für das Bugfahrwerk wurde zusätzlich eine mittige Radgabel vorgesehen. Das 12mm Bugfahrwerk hat eine Länge von 205mm. Verwendet wird ein Rad mit einem Durchmesser von 75mm.

Bericht über diese Lösung zu finden.

http://www.edf-jets.de/tests/gfkholzmodelle/56-airworld-me262.html

Sie benötigen folgende Positionen.
2 x ezf-100/87tel montiert.
2 x Teleskopfederbeine 14mm, Maß von der Mechanik bis Radachse 133mm.
2 x radk-100.
1 x ezf-100/100tel montiert, aufgebohrt, Teleskopfederbeine 12mm, Maß einschließlich Mechanik bis Radachse 205mm.
Das Bugfahrwerk wird mit Grundwinkel im Rumpf festgeschraubt.
1 x ezf-bugw3 - Grundwinkel, CNC-Lenkhebel, Längsverstärkungssatz und diverse Kleinteile.
1 x tel12, Maß incl. Mechanik bis Radachse 205mm mit mittiger Radachse.
1 x radk-075.
Falls Sie keine Rudermaschinen für die Betätigung der Mechaniken verwenden möchten.

3 x el-st01.
3 x el-con1.

Verpackung und Versandkosten.
Auch bei diesen Mechaniken fließen immer wieder Kundenänderungen ein.

Unser Setpreis = 10% weniger.

Wir senden Ihnen gerne ein Angebot in Ihrer Ausführung zu.