An dieser Stelle werden wir immer wieder einige Kundenbeispiele einstellen. Den neuesten Beitrag finden Sie immer oben.

Telebeine für die F8F Bearcat von VQ Models / Pichler - FMT-Test 8/2017.
Der Author Stefan Muth hat bei uns angefragt, wegen passender Telebeine für die Grumman F8F. Nach seine Angaben wurden diese angefertigt. Nach dem Motto "Kenner kanns" hat er uns in dem Bericht lobend erwähnt. Danke noch an dieser Stelle für den tollen Bericht. Aus diesem Anlass heraus, haben wir unsere egab-01 und 02 modifiziert, damit nun auch Räder bis zu einem Durchmesser von 130mm eingesetzt werden können. Auf den Bilder die ersten bestellten Telebeine für die Grumman Bearcat F8F. Fragen sie an. Wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
set 12set 13

Umbau Bugfahrwerk  für die Horizon E-Flite Carbon-Z T28.
Ein Kunde bestellt ein Bugfahrwerk für eine Horizon E-Flite Carbon-Z T28 mit einer Spannweite von 1980mm. Das Modell soll laut Kundenangaben an die 8kg Fluggewicht haben. Das mitgelieferte Bugfahrwerk ist zu schwach und er beklagt sich über schlechte Geradeauslaufeigenschaften. Er sendet uns das komplette Bugfahrwerk ein. Wir bauen es um auf eine Schleppgabel mit 2 Federn, auch wenn es sich um eine Elektromechanik von einem anderen Hersteller handelt. Diese Schleppgabel kann für Modelle bis zu 15kg eingesetzt werden.
beisp 01beisp 02