Die neunte Woche.
24. Abend. Am Mittwoch den 1. Mai fällt der Bauabend fällt aus. Am folgenden Abend kleben wir die Plakate für unser Flugplatzfest und hängen diese in Radolfzell und Umgebung auf. Auch in der nächsten Woche steht uns nur 1 Bauabend zur Verfügung. Am Donnerstag ist Vatertag und am Freitag sind die Vorbereitungen zu unserem Flugplatzfest auf dem Fluggelände. Wir hoffen noch um schönes Wetter an diesem Wochenende.
Die zehnte Woche.
25. Abend. Auch die Hurrikane von Felix und Kevin schreiten im Bau voran. Die Querrudersegmente sind eingebaut, die Flächenbefestigung muss noch erstellt werden. Dies wird am nächsten Bauabend erledigt. Für den Antrieb wurden bei Ellen Schwab kostengünstig die Motore bestellt. Ralf ist schon stolzer Besitzer von seinem Motor und stellt diesen vor seinem Modell zur Schau. Die benötigten Rudermaschinen sind bei Fa. Staufenbiel bestellt.
11.Woche

Zurück zur Startseite Jugendarbeit.